Und plötzlich liegt wieder ein halbes Jahr seit dem letzten Beitrag hier auf dem Blog zurück. Was war da los? Heute möchte ich euch ein kurzes Life-Update geben.
Während ich diese Zeilen schreibe, konnte ich unser Kind zum allerersten Mal in der Betreuung abgeben und anschließend nach Hause fahren. Dieser Umstand, der für die meisten Eltern früher oder später wahrscheinlich normal ist, ist für uns tatsächlich ein riesengroßer Meilenstein. Hinter uns liegen nämlich mittlerweile ein abgebrochener 2-monatiger Eingewöhnungsversuch, weitere 8 Monate eigene Kinderbetreuung und über 4 Monate Eingewöhnungszeit mit ständiger Anwesenheit bei einer neuen Betreuung und das alles, während ich bereits wieder gearbeitet habe. Alle, die zur Coronazeit Kind(er) und Arbeit unter einen Hut bringen mussten, wissen mit Sicherheit, was das für eine Zerreißprobe ist.
Jede freie Minute, egal ob Werktag oder Wochenende, habe ich daher ausnahmslos für die Arbeit genutzt, sodass der Blog zurückstecken musste. Vermisst habe ich das Bloggen aber sehr und daher möchte ich die heutige Gelegenheit gleich nutzen (: .
Da ich nun meine Zeit wieder etwas planen kann, möchte ich auch wieder regelmäßig schreiben. Wenn alles klappt, könnt ihr euch daher demnächst auf meinen alljährlichen Aufgebraucht-Beitrag freuen! Ich jedenfalls freue mich sehr, den ganzen Kosmetikmüll damit dann bald entsorgen zu können x) . Als nächstes schließe ich mich aber erst mal der Haarbande beim Februar-Thema "Haarwaschrhythmus" an. Was mich aktuell noch so umtreibt ist wieder mal das Ausmisten, Minimalisieren und Putzen. Auch dazu werde ich dann hoffentlich bald mal wieder etwas veröffentlichen.
Bis dahin interessiert mich aber, wie es euch im letzten halben Jahr ergangen ist. Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet? Und falls ihr auch schon Kinder in einer Betreuung eingewöhnt habt: wie lief es bei euch?
Ui, das klingt anstrengend! Aber schön, dass du jetzt "wieder da" bist! :-)
AntwortenLöschenHallo liebe Kaya,
Löschenvielen Dank :) !
Viele Grüße
Theresa